Go to LABELS and find the exact information you are searching. Have fun!
Please leave a comment if you know some interesting sites on the topics below.

Friday, December 10, 2010

foxus.de/index

http://foxus.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=1

Aus der Praxis für die Praxis
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Nathalie Rau. Ich habe an der Justus-Liebig-Universität Englisch im Hauptfach studiert und unterrichte an einer hessischen Grundschule mit sehr viel Freude Englisch in den Klassen 1 bis 4.

Außerdem arbeite ich in der Projektgruppe "Sprachenportfolio für die Grundschule" des Hessischen Kultusministeriums mit und war lange Zeit als Fachberaterin Neue Medien im Landkreis Limburg-Weilburg tätig. Aktuelle Informationen zu diesen Themenbereichen finden Sie auf der Linkseite. Auf dieser Seite finden Sie von mir ausgearbeitete und erprobte Materialien für den Englischunterricht der Grundschule, Beschreibungen der Unterrichtseinheiten, Buchtipps und vieles andere mehr.

No comments:

Post a Comment